Face masks from EURA Fashion

 
 
EURA Fashion now produces face masks for you. Our production takes place in large quantities and with high hygienic measures. Contact us for more information.
 
 
 
 
1Why does EURA Fashion produce face masks?
Thanks to our many years of experience in the textile sector, we were able to mobilize partners and producers quickly after some preparation time. We want to do our part in the production and procurement of much needed face masks for private as well as commercial use.
2How are the masks made?
Our masks are manufactured with the highest hygienic precautions and with the latest machinery. The production is adapted to the standards of the European Union. Furthermore, each mask is individually packaged and sent hygienically.
3What protection do your masks provide?
Our masks are made according to the standards of the European Union. The quality of the production is meticulously tested on a random basis. For precise information on the different types and the correct wearing of protective masks, please visit the information pages of the Robert Koch Institute (in German) or your local authorities.
4How can I buy your masks?
Please contact us for more information. We can be reached at any time during our usual opening times.
English

Atemschutzmasken von EURA Fashion

 
 
EURA Fashion produziert jetzt Mund-Nasen-Bedeckungen für Sie. Unsere Produktion erfolgt in großen Mengen und unter hohen hygienischen Maßnahmen. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
 
 
 
 
1Wieso produziert EURA Fashion Atemschutzmasken?
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Textil konnten wir nach einiger Vorbereitungszeit Partner und Produzenten schnell mobilisieren. Wir wollen unseren Anteil leisten, bei der Produktion und Beschaffung von Mund-Nasen-Schutzmasken für den Privat-, als auch gewerblichen Gebrauch.
2Wie werden die Atemschutzmasken produziert?
Unsere Atemschutzmasken werden unter höchsten hygienischen Vorkehrungen und mit der aktuellsten Maschinerie gefertigt. Dabei ist die Produktion auf die Normen der Europäischen Union angepasst. Des Weiteren wird jede Maske einzelt hygienisch abgepackt und verschickt.
3Welchen Schutz liefern Ihre Masken?
Unsere Masken werden nach den Normen der Europäischen Union hergestellt. Die Qualität der Produktion wird akribisch stichprobenartig getestet. Für genaue Informationen zu den verschiedenen Arten und dem richtigen Tragen von Nasen-Mund-Schutzmasken, besuchen Sie bitte die Informationsseiten des Robert-Koch-Instituts.
4Wie kann ich Ihre Masken kaufen?
Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit uns in Verbindung. Wir sind für Sie zu unseren üblichen Öffnungszeiten jederzeit zu erreichen.
Deutsch